NAVI__________

Startseite
Gästebuch
Über...
5 Dinge..
Anusch & Franzusch
Pics
Mummy.<3
Schnippis & Muschis
About the little Princez
CONTACT_______

Gästebuch
Lady__________

About the little Princez
Credits_________

Host
Designer
Design

RÜCKBLiCK

Morgen ist es ein verdammtes kack Jahr ..& ich denk oft an dich aber du bist schonlange nichtmehr meine Nummer eins.
Diese ganzen beschissenen Lieder für mich sind zwar damn schön aber DU bist nicht der, der meine Liebe verdient hat.
Marcel?..Dich gibts schon lange nichtmehr in meinem Leben ..
Der ganze Schmerz wegen dir, ist nun vorbei ..
auch wenn ich so rede, ich hab tierisch Angst vor morgen ..ICH HABE SO ANGST.

Ich hab schon lange gemerkt, dass es Typen gibt, die mich wenigstens n bisschen schätzen - nicht so wie du zum Schluß.
Du kannst nicht damit leben, wenn ich dich einfach links liegen lass ..aber als ich dich zurückwollte, damit konntest du genauso wenig leben..

Ich denke gerne an unsere Zeit zurück, wirklich..aber ich trauer ihr nichtmehr hinterher & dass wird auch nichtmehr passieren ..nie wieder!

Du weißt dass du ne ganz arg tolle Person bist & ich hab bei allem was du getan hast an dir hochgeschaut und mir immer gedacht, dass du ein ganz toller Mensch bist & ich bin dir immernoch dafür dankbar, dass ich einfach nur in deinem Arm weinen durft' und du mir zugehört hast. Danke, dass du dich immer um mich gekümmert hast, wenn es mir gerade nicht gut ging..

Ich könnte hier soviele Momente mit dir hinschreiben an die ich gerne denk, Vatertagsmart, Spielplatz, als du mich morgens abgeholt hast, weil ichs daheim nicht ausgehalten habe, als du mir gesagt hast, dass ich wunderschön aussehe. Lauter so Kleinigkeiten, haben mich damals glücklich gemacht..
heute macht mich ein grinsen von Chriz glücklich.=)

Nachdem dass mit dir und mir aus war, hab ich wenigstens einmal richtig gespürt, dass ich erstmal an MICH denken sollte & dann an andere, immer hab ich den anderen alles erfüllt, damit die glücklich sind,...dass is jetzt alles anders.
Ich hab aus dir soviel gelernt, nicht nur aus negativen Dingen ..auch aus vielen schönen Dingen ..Ich genieß es mehr, wenn ich mal glücklich bin..

Der Eintrag heute, wird wohl mein letzer öffentlicher Eintrag sein, indem ich allen erzähl, dass ich an dich denk'..& dass wird der letze sein, in dem ich von unserer Zeit erzähl,..& der letze der mich zum nachdenken bringt.

Nach knapp nem 3/4 Jahr hab ich dann auch mal endlich begriffen dass es AUS & VORBEi ist...Glücklicherweise!!

Ich wünsch dir alles Glück der Welt mit deiner neuen Freundin?!..und ich hoffe dass du ihr nicht so weh tun wirst, wie mir damals...

In Gedanken an April '06, Franziska.
25.4.07 18:00


*DU



Du hast mein Leben neu gemacht,

steckst mich an mit deiner Kraft,
du machst alles so lebenswert,
ich will mich nicht dagegen wehren.
Du hast eine Kerze aufgestellt,

und bringst das Licht in meine Welt,
machst mein Leben zum Kartenhaus,

auf dir aufgebaut.

Du hast mein Leben ausgemacht,
und dir nichts dabei gedacht,
du warst der Sinn und der Lebenswert,



und jetzt ist all das nichts mehr wert.
Du löscht meine Kerze einfach aus,
weil du sie nicht mehr brauchst,
macht mein Leben zum Kartenhaus,


und ziehst die unterste Karte raus.
13.4.07 17:27


Birgit, <3


Ich denke an dich , alles wird wieder besser.<3
Hab dich so lieb!
13.4.07 17:24


SCHATZ?



<3..tausende Küsse für dich!
11.4.07 20:06


Chris?

Ich hab dich soo arg lieb <3 : )

10.4.07 14:30


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de