NAVI__________

Startseite
Gästebuch
Über...
5 Dinge..
Anusch & Franzusch
Pics
Mummy.<3
Schnippis & Muschis
About the little Princez
CONTACT_______

Gästebuch
Lady__________

About the little Princez
Credits_________

Host
Designer
Design

Name
Email
Website


Werbung


ayLin <3
( -/- )
12.10.06 18:49
Uiii meine sueeeeeeeeeezzaeeeeeeee 'umrenn'
hihi war ezz au mal auf deinem blog.. voll toll =]
bin grad in usa, weissu ja.. und mir gehz echt gut!
hab grad schule, Web-Design, hat so tolle faecher hier (:
najo nochmal ALLES ALLES ALLES GUTE NACHTRAEGLICH <3
ich hoff du hast den gb entry im kwick bekommn...

Luv n Miss U



Dany
( Email / Website )
26.9.06 21:06
ich lieb dich

du bist soooo der hammer, ich will dich nicht verlieren!
hmm nix mehr zu sagen du weißt ja eh schon alles!

-Wolfgang Petry RoX-

<3 Dany



Tommy
( Email )
13.9.06 22:42
Hey mein Engel!
Versprech mir das du immer so bleibst wie du bist!
Und das du mich nicht so schnell vergisst=)
Ich hab dich wirklich sehr lieb und ich hoff das wir uns am 1.10sehn

Ciao dein Tommy

HDGDMAVL!!!!!!!



Anny
( / Website )
13.9.06 22:39
ICH LIIIIIIIIEBE DIIIIIIICH!! *KUSS <3
was würd ich dafür geben..?!




Gratis bloggen bei
myblog.de